2 Ergebnisse.

Der Baum der Erinnerung
,

Kann man Erinnerungen bewahren? Dieses Buch gibt ganz leise die Antwort. Als es für den Fuchs Zeit wird, Abschied zu nehmen, versammeln sich die Waldtiere, um sich an gemeinsame Erlebnisse zu erinnern und zu trauern. Doch dann bemerken sie ein zartes Pflänzchen, das aus dem Boden sprießt und schließlich zu einem prächtigen Baum heranwächst: im Andenken an ihren treuen Freund.

24,00 CHF

Worauf wartest du? Das Buch der Fragen
,
    Fragen über Fragen
    Wie wird mein Leben? Werde ich glücklich sein? Bist du stolz auf mich? Wo bist du? Warum habe ich Angst? Warum kann ich das nicht? Wenn ich fliege, werde ich dann fallen? Wie groß ist das Weltall? Wartest du auf mich? Bleiben wir zusammen? Soll ich das versuchen?

    Kluge Kinder stellen kluge Fragen. Mal völlig überraschende ...

32,00 CHF